Invincible1958 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:08
Im Herbst wird die nächste Corona-Welle kommen. Das bringt nichts.
Und im Sommer würde er in Europa untergehen.
Aber das sind jetzt ja auch erstmal nur Gerüchte, dass darüber diskutiert wird.
Aber sollte sich die Gesamtsituation die nächsten Wochen nicht verschlimmern, hätte man den Film dann schon drei Wochen in den Kinos und könnte mit der Promo-Tour (Interviews, TV-Auftritten etc.) Ende März/Anfang April ne zweite große Aufmerksamkeit erhalten.
Das kann man jetzt noch nicht sagen, selbst wenn muss es nicht Typ 19 sein sondern der 'Normale' Grippale Erreger. Was den Sommer betrifft gebe ich dir nur eingeschränkt recht, einen normalen Sommer würde er wuppen das denk ich schon aber mit der EM im Rücken würde er deutliche Einbußen hinnehmen. Dagegen ist nichtmal 007 gefeit.
Ihn vorzuverlegen empfinde ich als Strategisch noch ungünstiger als nach hinten, was ist mit den Tickets jetzt ?
Die wenigsten, mich eingeschlossen sind bereit ihn dann in der 2-3 Laufzeitwoche zu sehen, dann würde ich das Geld für die Tickets erstattet bekommen wollen und mir dann neue Preview Karten besorgen.
Die leute sind für so einen überrumpelten Start nicht vorbereitet, dann würde er schlimmstenfalls mit unter einer halben Mio. Besuchern starten. Außerdem ist das Virus empfindlich aufgrund seiner Beschaffenheit (Äußere Hülle) gegen wärme/Trockenheit und die Meteorologen aus Europa und den USA haben einen warmen und trockenen Frühling mit 20 Grad und teils drüber vorhergesagt, von daher dürfte es besser werden und ihn jetzt wo der Zenit vermeintlich erreicht ist zu Starten wär ungünstig.
Es wurde vermeldet das es inzwischen Weltweit runter geht mit den Neuinfektionen, nur Deutschland hinkt NOCH hinterher.