Da hat man auf jeden Fall neben dem Wetter schon eine passende Ausrede, wenn die gesteckten Ziele nicht erreicht werden sollten.

Da hat man auf jeden Fall neben dem Wetter schon eine passende Ausrede, wenn die gesteckten Ziele nicht erreicht werden sollten.
Ich tippe mall auf 550-650.
Ich rate mal:
Dürften 75+ Kinos sein (wobei 4/5 in OmU unterwegs sind).student a.d. hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 11:58In wie vielen Kinos startet eigentlich FÜR SAMA ungefähr?
Cool danke! Bin Mal gespannt, was der auch ohne oscar-boost auf die Beine stellen kann.MH207 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 19:06Dürften 75+ Kinos sein (wobei 4/5 in OmU unterwegs sind).student a.d. hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 11:58In wie vielen Kinos startet eigentlich FÜR SAMA ungefähr?
Ich finde kinotechnisch ist zumindest in Deutschland noch kein Viruseffekt zu spüren.
Wie gesagt, es geht hier jetzt nur noch darum einzuschätzen, wie Kinodeutschland auf die zwangsläufig steigenden Fallzahlen reagieren wird. Sowas kann eben auch mal ganz schnell gehen, muss nicht. Ich habe es jetzt mal so gesehen und denke, dass an einem gewissen Punkt plötzlich doch viele lieber zu Hause bleiben.
Wie hat einer der Experten bei "Hart aber fair" am Montag gesagt:Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 00:27Wie gesagt, es geht hier jetzt nur noch darum einzuschätzen, wie Kinodeutschland auf die zwangsläufig steigenden Fallzahlen reagieren wird. Sowas kann eben auch mal ganz schnell gehen, muss nicht. Ich habe es jetzt mal so gesehen und denke, dass an einem gewissen Punkt plötzlich doch viele lieber zu Hause bleiben.
Invincible1958 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 00:34Wie hat einer der Experten bei "Hart aber fair" am Montag gesagt:Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 00:27Wie gesagt, es geht hier jetzt nur noch darum einzuschätzen, wie Kinodeutschland auf die zwangsläufig steigenden Fallzahlen reagieren wird. Sowas kann eben auch mal ganz schnell gehen, muss nicht. Ich habe es jetzt mal so gesehen und denke, dass an einem gewissen Punkt plötzlich doch viele lieber zu Hause bleiben.
selbst wenn es in Deutschland bald Tausende Infizierte gibt, ist die Chance, dass man als einer von 83 Millionen Einwohnern auf einen dieser Infizierten trifft, immer noch geringer als vom Auto überfahren zu werden oder sonstwie krank, verletzt etc. zu werden.
Von daher ist die Gefahr auch bei extrem steigenden Zahlen nicht wirklich greifbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste