Justice League
Re: Justice League
Also nach den ganzen eher durchwachsenen Rückmeldungen hier und dem Umstand, dass ich jetzt nicht der allergrößte Superhelden Freund und insbesondere nicht von DC bin, fand ich den Trailer ehrlich gesagt ziemlich cool.
Ob der besser wird als die letzten Snyder-Filme? Der ganze Film ist einfach zu "unecht" - Snyder wäre wohl gut beraten mehr an Originalschauplätzen zu drehen und nicht alles aus dem Computer zu generieren. Nach den letzten "Flops" kann ich mir nicht vorstellen das der besser wird!???
Viel zu lang. Eher ermüdend. Und WW wirkt fast schon wieder fehl am Platz ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Effektechnisch sieht das ganze gut aus. Aber warum sehen die Filme immer so aus, als würden sie immer nur nachts spielen? Etwas mehr Farbe könnten die Bilder vertragen. Trotzdem Marvel hat sein Comicuniversum viel cleverer eingeführt als DC. Die haben viel zu lange gewartet. Jetzt ist ihnen Marvel auf Jahre hinaus im Vorteil. So schlecht wie er gemacht wird, ist Batman Vs. Superman bei weitem nicht. Trotzdem unterhaltsam wird's auf jeden Fall.
Auf jeden Fall das Problem des neuen DC Universums - genau das hat die Dark Knight Trilogie ausgemacht - man hätte da einfach weitermachen sollen.csx hat geschrieben:Ob der besser wird als die letzten Snyder-Filme? Der ganze Film ist einfach zu "unecht" - Snyder wäre wohl gut beraten mehr an Originalschauplätzen zu drehen und nicht alles aus dem Computer zu generieren. Nach den letzten "Flops" kann ich mir nicht vorstellen das der besser wird!???
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Ich dachte, es geht mit dem WW-Erfolg mehr in Richtung Spaß und Kurzweil, aber hier gibts wieder nur Dunkelheit, CGI-Overkill, ernste Mienen und keinen Spaß. Kaum eine Szene ohne Zeitlupeneffekt, was mich nervt.
Der Trailer teasert 3 verschiedene Filme. Erst der gute Start mit Lois Lane, dann sinnlose Computerspiel CGI-Orgie und zum Ende wird noch mit einem Gag klar gemacht, dass nun auch gelacht werden kann.
Warum bekommen die bei Warner und DC ihre Aufgaben einfach nicht erledigt?
Vergleicht das mal mit der epischen Breite der Avengers...
Schade.
Warum bekommen die bei Warner und DC ihre Aufgaben einfach nicht erledigt?
Vergleicht das mal mit der epischen Breite der Avengers...
Schade.
Also kommt der Snyder Cut nun sehr wahrscheinlich doch. Da war seine Version wohl doch "fertiger" als einige Leute gedacht haben.
Und hier nun der Trailer zu Snyders 4-Stunden-Variante. Mir persönlich war schon der Trailer zu lang...
Sieht nach einem komplett anderen Film aus.