Faking Bullshit 5/10
Bjarne Mädel rettet den Film etwas
Forum-Charts 37/20
Re: Forum-Charts 37/20
Tenet 7,5/10
New Mutants 4,5/10
New Mutants 4,5/10
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
ALS WIR TANZTEN
Mal wirklich ein ungewöhnliches "Setting", aber ganz behutsam, glaubwürdig, manchmal etwas länglich erzählt. Das skizzierte gesellschaftliche Klima würde ich mal mit Deutschland 1960 umschreiben.....
"2-" = 7,5/10
12 Leute heute um 18 Uhr im Cosima
Mal wirklich ein ungewöhnliches "Setting", aber ganz behutsam, glaubwürdig, manchmal etwas länglich erzählt. Das skizzierte gesellschaftliche Klima würde ich mal mit Deutschland 1960 umschreiben.....
"2-" = 7,5/10
12 Leute heute um 18 Uhr im Cosima
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
GOTT, DU KANNST EIN ARSCH SEIN 7/10
Presse
So weit ich sehe keine Sperrfrist.
Durchaus netter Film, vor allem die beiden Hauptdarsteller punkten - auch mit ihrer Chemie zu einander.
Es gibt etliche prominente Nebendarsteller, deren Auftritte aber fast ausschließlich sinnfreie Cameos sind.
Und warum man Til Schweiger in einem Drama als Pfarrer besetzt hat, muss ich zum Glück nicht verstehen...
Presse
So weit ich sehe keine Sperrfrist.
Durchaus netter Film, vor allem die beiden Hauptdarsteller punkten - auch mit ihrer Chemie zu einander.
Es gibt etliche prominente Nebendarsteller, deren Auftritte aber fast ausschließlich sinnfreie Cameos sind.
Und warum man Til Schweiger in einem Drama als Pfarrer besetzt hat, muss ich zum Glück nicht verstehen...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Antigone (Sophie Deraspe, 2019) 7/10
14.09.2020, 20:00 Uhr, Abaton, 20146 Hamburg, Saal 1
Moderne Adaption von Sophokles' Theaterstück.
Letztjähriger Oscar-Beitrag Kanadas, heute als Filmfest-Hamburg-Sneak gesehen. Dort läuft er nächste Woche in ein paar Vorstellungen. Einen regulären Kinostart in Deutschland konnte ich noch nicht ausmachen. 73 Besucher.
14.09.2020, 20:00 Uhr, Abaton, 20146 Hamburg, Saal 1
Moderne Adaption von Sophokles' Theaterstück.
Letztjähriger Oscar-Beitrag Kanadas, heute als Filmfest-Hamburg-Sneak gesehen. Dort läuft er nächste Woche in ein paar Vorstellungen. Einen regulären Kinostart in Deutschland konnte ich noch nicht ausmachen. 73 Besucher.
X-Men: New Mutants 5/10
Tenet 8/10
Was ein Spektakel, aber alles andere als einfach nach einem mal anschauen alles verstanden zu haben
. Die Zweitsichtung folgt noch.
Alles andere als schön, dass ein Flüchtling (Zufall?) ohne Hemmungen einfach mal die ersten 5 Minuten vom Film gefilmt hat (Weiß er es nicht besser?). Ganz ohne Hemmungen. Konnte nicht anders und habe ihn darauf angesprochen. Wenigstens hat er es dann gelassen....
Wie kann man so dreist sein. Auch wenn es nur 10 Personen im Saal waren. Keine Entschuldigung.
Was ein Spektakel, aber alles andere als einfach nach einem mal anschauen alles verstanden zu haben

Alles andere als schön, dass ein Flüchtling (Zufall?) ohne Hemmungen einfach mal die ersten 5 Minuten vom Film gefilmt hat (Weiß er es nicht besser?). Ganz ohne Hemmungen. Konnte nicht anders und habe ihn darauf angesprochen. Wenigstens hat er es dann gelassen....
Wie kann man so dreist sein. Auch wenn es nur 10 Personen im Saal waren. Keine Entschuldigung.