Das gleiche Problem habe ich auch...

DitoTaipan hat geschrieben: ↑Dienstag 24. März 2020, 06:15Ach ja eine Bitte hätte ich noch an Disney: Ja ich habe das ein Jahres Abo, ja ich weiß, dass daher die "nächste Zahlung" im März 2021 fällig wird und ja ich weiß auch, dass meine hinterlegte Kreditkarte vorher abläuft.... Könntet ihr also bitte aufhören, mich bei jedem Login daran zu erinnern, dass meine Zahlungsdetails für die nächste Zahlung nicht mehr gültig sind und ich sie bitte ändern möge![]()
Ja es handelt sich wohl um eine professionell, abgefilmte Show aus London. Ich selbst hatte Wikipedia als Quelle
Im Theater macht sie das ja schon im Juli und August (wenn es Covid zulässt). War ja schon für letzten Sommer geplant.Lativ hat geschrieben: ↑Montag 21. Dezember 2020, 03:20Disney hat Bestätigt, nachdem sich das Gerücht hartnäckig hielt das 'Whoppi Goldberg' nach, man muss sich das mal vorstellen, sage und Schreibe 28 Jahren bzw. bis zum Filmstart fast 30 Jahren in ihre Paraderolle als 'Doloris van Cartier' den Nonnenrock schwingt !
Mir würde nur noch Hamilton einfallen. Ansonsten ggf. noch die ein oder andere Doku. Mir hat als Theme Park Fan The Imagineering Story zB gut gefallen, aber das ist ja Special Interest sozusagen.student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 15. März 2021, 01:05Ich bin drauf und dran mir nun doch mal DISNEY+ für einen Monat zu gönnen, um mir SOUL, WANDAVISION + THE MANDALORIAN reinzuziehen. Gibt es ansonsten etwas was man auf jeden Fall an "Eigenproduktionen" mitnehmen und auf keinen Fall verpassen sollte? Irgendwelche ganz großen (qualitativen) Highlights?
Danke für den Tipp, dann warte ich da noch ein bissl. TOGO klingt interessant. WINTER SOLDIER nehme ich dann auch mit.Taipan hat geschrieben: ↑Montag 15. März 2021, 06:57Mir würde nur noch Hamilton einfallen. Ansonsten ggf. noch die ein oder andere Doku. Mir hat als Theme Park Fan The Imagineering Story zB gut gefallen, aber das ist ja Special Interest sozusagen.student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 15. März 2021, 01:05Ich bin drauf und dran mir nun doch mal DISNEY+ für einen Monat zu gönnen, um mir SOUL, WANDAVISION + THE MANDALORIAN reinzuziehen. Gibt es ansonsten etwas was man auf jeden Fall an "Eigenproduktionen" mitnehmen und auf keinen Fall verpassen sollte? Irgendwelche ganz großen (qualitativen) Highlights?
Falls Du noch ein paar Tage warten kannst, würde ich Dir empfehlen das Abo erst ab dem 24.03. abzuschließen. So kannst Du noch Falcon and the Winter Soldier komplett mitnehmen. Die Serie startet Freitag und die letzte Folge kommt am 23.04. raus.
Edit: Hab eben nochmal nachgeschaut, dass Togo immerhin einen imdb Wert von 8,0 bei knapp 40.000 Stimmen und einen RT Wert von 92 % hat. Ich selbst habe den Film nicht gesehen, aber die Kritiken scheinen ja gut zu sein.
Ich vermute, weil sie verstanden haben, dass am Ende niemand dazu bereit sein wird 97 verschiedene Streamingdienste zu unterstützen. Dann sozusagen lieber auf Nummer sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast