Beitrag
von student a.d. » Montag 22. November 2021, 01:54
Netflix-Tag:
RED NOTICE 5/10
Handwerklich sehr nett und souverän gemacht. Aber generischer und mehr Satzbaukasten als in RED NOTICE geht wohl kaum.
tick, tick ... BOOM! 5,5/10
Andrew Garfield ist wirklich super, er spielt sich die Seele aus dem Leib (ohne Overacting). Insgesamt war mir der Film jedoch viel zu sperrig.
Da nun der dritte Teil erschienen ist, gab es jetzt alle drei Filme am Stück:
PRINZESSINNENTAUSCH 8/10
Herrlicher weihnachtlich romantischer Megakitsch.
PRINZESSINNENTAUSCH - WIEDER VERTAUSCHT 7,5/10
Knüpft qualitativ nahezu nahtlos an seinen Vorgänger an und treibt die Absurditätsschraube gekonnt noch weiter nach oben.
PRINZESSINNENTAUSCH 3 7,5/10
Bringt mit einem Krimi-Plot ein neues Element in die Reihe ein. Dachte erst, dass der Film dadurch zu anders im Vergleich zu den ersten beiden Teilen wird, aber zum Glück hält sich das in Grenzen. Ingesamt noch absurder als Teil 1 und 2.
Mir fällt zwar beim besten Willen nicht ein, wie ein vierter Teil inhaltlich aussehen könnte, dennoch würde ich mich freuen wenn es weitergeht. Die Reihe ist für mich einfach fröhlich-sympathisch-romantischer Weihnachtskitsch fürs Herz mit einer gut aufspielenden Vanessa Hudgens, die scheinbar mit Spaß bei der Sache ist.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.