student a.d. hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. Dezember 2022, 21:49
Durch die Führungstore hat Spanien nun wirklich keinen Grund mehr einen Ausgleich zu erzielen wollen, da sie supersafe im Achtelfinale stehen und gegen den vermeintlich einfachereren Gegner Marokko anstatt Kroatien spielt.
Deutschland hat es sich schlicht selbst zuzuschreiben, bei der grottigen Chancenverwertung.
Leider das bedauere ich sehr kann ich das nicht beweisen aber schon Tage vor dem Spiel hatte ich den verdacht das Spanien und Japan sich absprechen werden.
Marokko hat in einer Tabelle mit Kroatien und Belgien zwei Siege eingefahren und nicht verloren, die sind Super Motiviert und ich rechnen den Afrikanern gegen Spanien gute Chancen aus weiter kommen zu können. Notfalls in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen. Das bedeutet auch, selbst wenn wir weiter gekommen wären, gegen Marokko hätte ich der Elf mit diesen Generation Fussballern keine großen Chancen eingeräumt.
Der Tag wird kommen an dem wir uns an Spanien Revanchieren werden, da bin ich mir ziemlich sicher und das bitte nicht nur einmal. Das Konto ist dick gefüllt.
Zu Flick.
4 1/2 Jahre sind vergangen und wir sind da wo wir aufgehört haben, das ist so Frustrierend, und vom ihm bin ich derartig enttäuscht. Weiß Gott habe ich nicht den Titel mit der Gurkentruppe erwartet aber wenigstens das Viertelfinale. Da muss man sich Fragen wie dieser Vogel mit Bayern so Erfolgreich sein konnte, vermutlich weil selbst ich als Bayern Trainer wenigstens die Meisterschale holen würde. Die könnten im Grunde ohne Trainer auskommen und sich selbst Aufstellen. Da ist der Trainer wie beim Mercedes der Stern auf der Motorhaube.
Naja in 1 1/2 Jahren wird gebohrt, um den Tiefpunkt noch tiefer zu legen und in der Vorrunde bei der Heim EM auszuscheiden. Spätestens dann ist der Fussball ireperrabel in diesem unseren Land geschädigt. Momentan würde ich sagen ist der Patient schwer verletzt aber noch nicht Tod. Flick wird sein Meisterwerk vollenden.
Menschen die Positiv denken sagen sich, wir sind noch nie ausgeschieden ohne wenigstens einen Sieg und wir befinden uns mit Dänemark und Belgien in erlauchter Gesellschaft.