Und noch 'ne AVATAR 2-Umfrage...
- Mark_G
- Mister Optimistic
AVATAR 1 war zehn Wochen lang Nr. 1 in Deutschland (Marty & Leo brachten den Film mit SHUTTER ISLAND zu Fall).
Wie lange schafft es AVATAR 2?
Wie lange schafft es AVATAR 2?
Nothing Compares 2 U
Re: Und noch 'ne AVATAR 2-Umfrage...
Ausgerechnet TITANIC?
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Dumbledore
- Fanatic
Wird bei Titanic ein breiter Start erwartet? Dachte eher das wird ein Special wie bei Schindler's Liste vor ein paar Jahren
- Mark_G
- Mister Optimistic
TITANIC wird ein breiter Re-Release wie bei AVATAR...
Nothing Compares 2 U
Glaube schon, dass Titanic breit gestartet wird. Die 2012er WA hatte auch 470 Kopien:
http://insidekino.de/DJahr/DWA.htm
Hab mich auch für das Titanic WE entschieden. Könnte mir sogar vorstellen, dass es hier einen Kampf um den neuen Nr. 1 Start bei den WAs gegen den 97er Krieg der Sterne geben wird. Die Zeit ist reif, um den Kindern diesen Film auf der Leinwand zu zeigen.
Dabei fällt mir ein: Ob es wohl einen Trailer für Titanic vor Avatar geben wird? Würde ja passen.
http://insidekino.de/DJahr/DWA.htm
Hab mich auch für das Titanic WE entschieden. Könnte mir sogar vorstellen, dass es hier einen Kampf um den neuen Nr. 1 Start bei den WAs gegen den 97er Krieg der Sterne geben wird. Die Zeit ist reif, um den Kindern diesen Film auf der Leinwand zu zeigen.
Dabei fällt mir ein: Ob es wohl einen Trailer für Titanic vor Avatar geben wird? Würde ja passen.
Das Trailering vor Avatar wird spannend. Manche Kinos werden wohl nach dem Vorprogramm die Pause machen, die sie während des Films nicht machen dürfen 
- Dumbledore
- Fanatic
Merke jetzt, dass der Thread auf Deutschland bezogen ist und nicht NA. Die drei ??? dort zu sehen, wäre phänomenal gewesen. In dem Fall denke ich neun statt sieben Wochen
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich habe die Umfrage so geändert, dass man bis zum Einsendeschluss noch sein Häkchen ändern kann...
Nothing Compares 2 U
- Dumbledore
- Fanatic
Danke sehr!
Zählt Avatar II dank seines Mittwoch-Start auch schon als Nr. 1 - Film für die Woche 49 ? 

Läuft wohl auf MAGIC MIKE hinaus (also acht Wochen).
Ich persönlich glaube es (mittlerweile) fast nicht, dass ein Drei-Stunden-Film einen anderen an der Spitze unmittelbar nacheinander ablöst.
Ich persönlich glaube es (mittlerweile) fast nicht, dass ein Drei-Stunden-Film einen anderen an der Spitze unmittelbar nacheinander ablöst.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.