The Marvels
Re: The Marvels
Also die Musik ist cool! Check
Beim Rest denke ich, hier ist eine Komödie am Start, im Superhelden Gewand.
Und ja, ich habe die Serien gesehen, aber neee...schade.
Die Zeiten, scheinen wohl vorbei zu sein. Bis auf Guardians 3 lässt mich, zur Zeit alles kalt.
Beim Rest denke ich, hier ist eine Komödie am Start, im Superhelden Gewand.
Und ja, ich habe die Serien gesehen, aber neee...schade.
Die Zeiten, scheinen wohl vorbei zu sein. Bis auf Guardians 3 lässt mich, zur Zeit alles kalt.
Boah, das gefällt mir überhaupt nicht. Kindlicher Blödelhumor, der Look sieht aus wie von einer TV-Produktion. Nee, da bin ich leider raus.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Haha also ich fands ganz lustig. Ist nur die Frage, ob es am Ende "cool lustig", oder "gewollt/albern lustig" daherkommt. Das beste am Trailer waren aber natürlich die Beastie Boys.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Mir gefällts und es freut mich für alle Mädchen, dass sie endlich ihren eigenen Superheldinnen Film bekommen
ich höre schon das Gesabbel "Das ist ja total Woke". Ich finde der Trailer sieht wirklich gut aus, verrät aber auch nicht so viel über die story des Films. Ich glaube das der Film erfolgreicher wird als Ant-Man 3.
Trailer vor EQ3 hat beim Publikum fast nur müdes Gähnen ausgelöst. Wieder mal ein viel zu langer Trailer, der wohl (nahezu) alle witzigen Pointen des kompletten Filmes beinhaltet ...
Kinojahr 2024 (10.10.): B.O. 100,50 bei 10 Bes.: I-EU4 (?),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)