Beitrag
von student a.d. » Dienstag 25. Juli 2023, 22:13
Tom R. hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 16:44
Wenn der Lauf anhält und der Hype sogar noch die reinbringt die den Film garnicht sehen wollten dann wird Barbie der Film der Jahres und Warner kann nach allen DC Debakeln durchatmen.
[...] da man hier eigentlich nicht zweimal reinrennt.
Zum oberen Part: Da ich in meinem Freundeskreis und in meinem beruflichen Umfeld als "DER Kinoexperte" gelte (ob berechtigt, oder nicht sei mal dahingestellt), wurde ich in den vergangenen Tagen hauptsächlich mit folgenden Äußerungen bzw. Fragen konfrontiert: 1. Ist der auch etwas für Kerle? Kann ich da meinen Freund mit reinnehmen? (Antwort: ja, er wird auch etwas von dem Film haben).; 2. Eigentlich wollte ich den nicht gucken, aber vielleicht gucke ich ihn jetzt doch noch (Hat etwas von FOMO).
Zum unteren Part: Haha, ich schon.

Vielleicht in ein paar Wochen gar ein drittes Mal, um mal die deutsche Synchro zu testen und um zu sehen, ob ich ihn auch auf deutsch noch immer so witzig finde.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.