Meine...
Lanz: Er *Liam Neeson* hat im vorbeigehen gesagt, er hat im vorbeigehen gesagt, er hat im vorbeigehen gesagt, er hat im vorbeigehen gesagt.

4 mal wird der Satz angefangen und unterbrochen.
Kein Konsequentes handeln als das Publikum in die Gedächtnis Wette eingreift.
Krampfhaftes lachen, für jede Kleinigkeit wird sich entschuldigt. Nicht ausreden lassen. Schleimen.
Die Catterfeld hat er nicht behandelt wie ne Schwangere sondern als ob sie eine Flasche mit purem Nitro auf dem Kopf balanciert.
Höchstens noch bis 2015 dann ist Lanz weg. Auch wenn ich damals noch recht jung war aber in meiner Erinnerung hat das selbst Lippi besser gewuppt.
Show am besten einstellen oder eine der 2 der folgenden Moderatoren/innen...
Stefan Raab. Er kann sehr gut, locker und lässig mit witz und Schlagfertigkeit mit Gästen egal ob national oder intl. umgehen und hinsichtlich seiner Zukunft wäre das auch kein schlechter Schachzug denn Schlag den Raab kann er nur etwa 3-4 Jahre machen bevor seine Energie nachlässt. Er ist der einzige dem ich zutraue der Show wieder zur alten stärke zu verhelfen und wieder zu etwas Seriosität zurück zu kehren.
Das problem ist nur das dann so fürchtet wohl das ZDF die älteren Mitbürger wegrennen. Letzten endes ist die jungend die Zukunft.
Alternative 'Ulla Kock am Brink. Souverän, frischer Spirit und Berufliches Feingefühl.
Oder Raab Haupt und Ulla Außenmoderatorin.