Teenage Mutant Ninja Turtles

Vergiss die Umfrage nicht!
BobFalfa
Groupie
Groupie

Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitrag von BobFalfa » Donnerstag 27. März 2014, 16:45

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. März 2014, 17:18

Wie zu erwarten ein no go.

Megan Fox als April O'Neil ist dermaßen fehlbesetzt, krass. :o
Die Figur der 90er Jahre Serie hatte ein ganz anderes auftreten und Erscheinungsbild.

Vom Face her scheinen die Turtles vom Schwarzen Kontinent abzustammen. :roll:

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. März 2014, 17:44

Lativ hat geschrieben:

Das ist jetzt so eine Aussage, bei der es mir schwer im Finger juckt und ich hoffe für dich, dass sie nicht so gemeint ist, wie sie bei mir ankommt.
Wenn doch, dann haben wir hier ein Problem.

Marek007
Obsessed
Obsessed

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 27. März 2014, 19:39

Es sieht besser aus, als ich gedacht habe. Ich spüre viel Michael Bay, aber dennoch sollte ich dabei sein. Die Turtles-Animation ist mMn sehr gut.

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. März 2014, 20:25

Mattis hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:

Das ist jetzt so eine Aussage, bei der es mir schwer im Finger juckt und ich hoffe für dich, dass sie nicht so gemeint ist, wie sie bei mir ankommt.
Wenn doch, dann haben wir hier ein Problem.
Geht mir beim lesen deines Textes ähnlich denn dein erster Gedanke zu meinem comment war zu keinem Zeitpunkt meiner und unterlasse Drohungen denn die Formulierung empfinde ich als eine !
Wenn du jede aussage in diese Richtung als rechtsradikal auffasst hast DU ein problem, nicht wir. Punkt !

Ich habe mich auf die Gestaltung des Gesichtes bezogen und ich lasse mir von niemanden verbieten meine Meinung zu äußern. Wenn ich sie mit einem Radieschen verglichen hätte, hättest du wohl nicht dich zu Worte gemeldet.

Mich stört die starke Abweichung der Gesichtszüge von der serie, und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. März 2014, 20:45

Lativ hat geschrieben: Geht mir beim lesen deines Textes ähnlich denn dein erster Gedanke zu meinem comment war zu keinem Zeitpunkt meiner und unterlasse Drohungen denn die Formulierung empfinde ich als eine !
Dann musst du wohl lernen dich unverfänglicher auszudrücken, denn bei mir kam es nicht sehr vorteilhaft an. Und mit der "Drohung" wirst du leben müssen, denn sie kündigt nur schon einmal an, dass gewisse Äußerungen hier nicht geduldet würden.
Ich habe mich auf die Gestaltung des Gesichtes bezogen und ich lasse mir von niemanden verbieten meine Meinung zu äußern. Wenn ich sie mit einem Radieschen verglichen hätte, hättest du wohl nicht dich zu Worte gemeldet.
Wenn deine Meinung nicht mit den Boardregeln vereinbar ist, dann musst sie dir wohl oder übel verbieten lassen. Und nein, wenn du eine Gruppe von Rettichgewächsen mit abwertendem Ton behandeln würdest, dann würde sich mein Einsatz in Grenzen halten.
Mich stört die starke Abweichung der Gesichtszüge von der serie, und das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Das kam bei mir nicht so an, deswegen die Ansage.

In Zukunft mit der Formulierung besser aufpassen, bis dahin tut es mir Leid, etwas anderes verstanden zu haben.

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. März 2014, 21:01

Mattis hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben: Geht mir beim lesen deines Textes ähnlich denn dein erster Gedanke zu meinem comment war zu keinem Zeitpunkt meiner und unterlasse Drohungen denn die Formulierung empfinde ich als eine !
Dann musst du wohl lernen dich unverfänglicher auszudrücken, denn bei mir kam es nicht sehr vorteilhaft an. Und mit der "Drohung" wirst du leben müssen, denn sie kündigt nur schon einmal an, dass gewisse Äußerungen hier nicht geduldet würden.
Wenn deine Meinung nicht mit den Boardregeln vereinbar ist, dann musst sie dir wohl oder übel verbieten lassen. Und nein, wenn du eine Gruppe von Rettichgewächsen mit abwertendem Ton behandeln würdest, dann würde sich mein Einsatz in Grenzen halten.
Das kam bei mir nicht so an, deswegen die Ansage.

In Zukunft mit der Formulierung besser aufpassen, bis dahin tut es mir Leid, etwas anderes verstanden zu haben.
Was an ''Schwarzen Kontinent'' abwertend bzw. beleidigend ist darfst du mir gerne einmal erklären. Deine Reaktion hätte ich vollkommen verstanden wenn das abwertende bzw. beleidigende wort mit N benutzt worden wäre, keine frage. So habe ich mich lediglich auf eine Landmasse bezogen ohne einen Hintergedanken. Unverfänglicher geht es wohl kaum.

Deine Meinung spiegelt übrigens nicht die der Allgemeinheit wieder, wenn du das so gesehen hast heißt das nicht das dies andere auch so sehen müssen.

Was die Drohung betrifft, du hättest mich ganz normal fragen können wenn das für dich nicht klar war wie das zu verstehen ist ohne gleich die Contenance zu verlieren.

Wenn du etwas generell gegen mich hast so muss ich dir sagen kann ich damit unglaublich gut leben da für mich andere dinge Priorität haben.

Das Thema ist für mich damit durch.

heikomd
Maniac
Maniac

Beitrag von heikomd » Donnerstag 27. März 2014, 21:12

Joa, ok. Auf alle Fälle besser als erwartet.., sicherlich werden hier und da noch CGI nachgebessert.., aber sonst scheint Action&Spass , in ordentlicher Dosis, vorhanden zu sein.

Teaser wäre von der Note her...locker eine 3+...ich bin interessiert...
Lativ hat geschrieben:Wie zu erwarten ein no go.

Die Figur der 90er Jahre Serie hatte ein ganz anderes auftreten und Erscheinungsbild.

@Lativ

Von Megan Fox alias April O´Neil gabs doch so gut wie nix zu sehen. Was schließt Du aus diesem kurzen Teaser daraus?

Ich denke doch mal das DIESER "TMNT" Film, eher die Neue Version entspricht, als die der 90´er... ;)

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. März 2014, 21:14

Lativ hat geschrieben:
Was an ''Schwarzen Kontinent'' abwertend bzw. beleidigend ist darfst du mir gerne einmal erklären.
An "Schwarzen Kontinent" ist nichts verfänglich, die Botschaft, die dein Posting aussenden könnte, ist es.

"Die sehen ja aus wie Afrikaner" in Kombination mit dem Smile klingt für mich nun einmal nicht unbedingt positiv und könnte ausdrücken, dass es in deinen Augen nicht unbedingt erstrebenswert ist, wie ein Afrikaner auszusehen bzw. vom "Schwarzen Kontinent" abzustammen.

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. März 2014, 21:19

heikomd hat geschrieben:Joa, ok. Auf alle Fälle besser als erwartet.., sicherlich werden hier und da noch CGI nachgebessert.., aber sonst scheint Action&Spass , in ordentlicher Dosis, vorhanden zu sein.

Teaser wäre von der Note her...locker eine 3+...ich bin interessiert...
Lativ hat geschrieben:Wie zu erwarten ein no go.

@Lativ

Von Megan Fox alias April O´Neil gabs doch so gut wie nix zu sehen. Was schließt Du aus diesem kurzen Teaser daraus?

Ich denke doch mal das DIESER "TMNT" Film, eher die Neue Version entspricht, als die der 90´er... ;)
Die paar Szenen reichen mir Heiko, zugegeben begeistert war ich schon von der ersten Meldung ihrer Verpflichtung nicht. Rachel Weisz ist eine gute option.

Aber generell find ich das man die Turtles nicht animieren muss.

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. März 2014, 21:29

Mattis hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:
Was an ''Schwarzen Kontinent'' abwertend bzw. beleidigend ist darfst du mir gerne einmal erklären.
An "Schwarzen Kontinent" ist nichts verfänglich, die Botschaft, die dein Posting aussenden könnte, ist es.

"Die sehen ja aus wie Afrikaner" in Kombination mit dem Smile klingt für mich nun einmal nicht unbedingt positiv und könnte ausdrücken, dass es in deinen Augen nicht unbedingt erstrebenswert ist, wie ein Afrikaner auszusehen bzw. vom "Schwarzen Kontinent" abzustammen.
Ich hab es mir gedacht, der smiley war es der dich störte.
In diese Richtung wie gesagt habe ich nicht eine sek. gedacht sondern daran mit einem Augenrollen das die Macher oft meinen das Figurendesign verändern zu müssen. Kleidung ist dabei nebensächlich, das April O'Neil heute nicht mehr mit ihrem Gelben Overall Hip ist klar.

Wenn du in Zukunft ein problem mit sowas hast tu mir den gefallen und Regel das über eine PM mit mir als hier im thread, auf sowas reagier ich nämlich empfindlich.

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Donnerstag 27. März 2014, 22:12

Lativ hat geschrieben:...und unterlasse Drohungen denn die Formulierung empfinde ich als eine !
Wenn du jede aussage in diese Richtung als rechtsradikal auffasst hast DU ein problem, nicht wir. Punkt !...
Lativ hat geschrieben:...Wenn du etwas generell gegen mich hast so muss ich dir sagen kann ich damit unglaublich gut leben da für mich andere dinge Priorität haben...
Lativ hat geschrieben:...auf sowas reagier ich nämlich empfindlich...
Wenn dir die Formulierung eines Moderators als "Drohung" erscheint, dann solltest du grundsätzlich erstmal deine Wortwahl überdenken und nicht gleich zum Gegenangriff blasen und ebenfalls drohen! Denn den Wünschen und Vorschlägen der Moderatoren ist nachzukommen, ob dir das nun einleuchtet oder nicht. Und wenn ein Moderator auf etwas empfindlich reagiert, dann kann das sehr wohl zu einem Problem für DICH werden, und nicht umgekehrt. Also empfehle ich gerade Moderatoren gegenüber zukünftig eine etwas "defensivere" Wortwahl... PUNKT!

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 27. März 2014, 23:43

Also mir gefällt der Trailer...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Lativ

Beitrag von Lativ » Freitag 28. März 2014, 11:11

Agent K hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:...und unterlasse Drohungen denn die Formulierung empfinde ich als eine !
Wenn du jede aussage in diese Richtung als rechtsradikal auffasst hast DU ein problem, nicht wir. Punkt !...
Lativ hat geschrieben:...Wenn du etwas generell gegen mich hast so muss ich dir sagen kann ich damit unglaublich gut leben da für mich andere dinge Priorität haben...
Lativ hat geschrieben:...auf sowas reagier ich nämlich empfindlich...
Wenn dir die Formulierung eines Moderators als "Drohung" erscheint, dann solltest du grundsätzlich erstmal deine Wortwahl überdenken und nicht gleich zum Gegenangriff blasen und ebenfalls drohen! Denn den Wünschen und Vorschlägen der Moderatoren ist nachzukommen, ob dir das nun einleuchtet oder nicht. Und wenn ein Moderator auf etwas empfindlich reagiert, dann kann das sehr wohl zu einem Problem für DICH werden, und nicht umgekehrt. Also empfehle ich gerade Moderatoren gegenüber zukünftig eine etwas "defensivere" Wortwahl... PUNKT!
Lass mich doch bitte eigene Entscheidungen treffen statt mir welche vor zu diktieren ok ?

Zeigst du mir wo ich gedroht habe ?
Das ich gereizt reagiere war ein Hinweis, beim besten willen keine Drohung, sollte ziemlich klar sein.

Das heißt aber nicht das die wünsche und Vorschläge nicht auch mal in frage gestellt werden und diskutiert werden dürfen statt gleich abgenickt.

Ich bleib wie ich bin, und das freut mich. :)

Abschließend noch die frage was dich das eigentlich angeht ?
Das war ein Zwist zwischen mir und Mattis der beigelegt war und du musst dich darin noch einbringen, Geltungsbedürfnis ?

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Freitag 28. März 2014, 12:00

Lativ, jetzt ist aber endgültig Schluss mit dem Thema.

Deine ursprüngliche Äußerung hatte - auch aus meiner Sicht - ein Gschmäckle und ein Moderator hat Dich darauf hingewiesen. Anstatt, dass Du das einfach so akzeptierst, verzettelst Du Dich - wie schon früher im alten Forum - in Gegenanschuldigungen und Vorwürfen.

Lass es gut sein, antworte nicht auf meinen Post und nimm es wie ein Mann. Konzentriere Dich auf konstruktive Posts, so wie man es im IK-Forum auch haben will...

Und im übrigen verweise ich auf die Forum-Regeln...
Nothing Compares 2 U

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Montag 31. März 2014, 23:32

http://www.geeksofdoom.com/2014/03/30/t ... r-reshoots

Angeblich wird der Film wegen Nachdrehs um ein paar Monate verschoben.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Montag 31. März 2014, 23:43

Der ist doch schon um ein Jahr verschoben worden...
Nothing Compares 2 U

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Montag 31. März 2014, 23:48

Mark_G hat geschrieben:Der ist doch schon um ein Jahr verschoben worden...
Jo, kann gut ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber bei DEM Regisseur würde mich nichts wundern ... auch wenns wahrscheinlich wirklich ein Gag ist.

heikomd
Maniac
Maniac

Beitrag von heikomd » Dienstag 1. April 2014, 00:20

student a.d. hat geschrieben:
Jo, kann gut ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber bei DEM Regisseur würde mich nichts wundern ... auch wenns wahrscheinlich wirklich ein Gag ist.

Also nix mit 2014 , im Kino??? :ponder:

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Dienstag 1. April 2014, 15:04

Jeder, der den Trailer gesehen hat, weiß doch bereits, dass das ein Michael Bay Film von vorne bis hinten ist.

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Montag 14. April 2014, 15:06

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-CGCmv9qxEo[/youtube]

Ein schöner kleiner TV-Spot mit einem ersten Blick auf Meister Splinter. Yeah!

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Montag 14. April 2014, 16:57

Die einzige Überraschung liegt ausschließlich darin, dass Michael Bay und Megan Fox tatsächlich wieder an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Ansonsten kann ich Nahrungsmittel, die Martial Arts ausüben, nicht leiden...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von scholley007 » Dienstag 15. April 2014, 18:22

@Agent: Meine 36-jährige griechische Landschildkröte "Slowy" lässt Dir mitteilen, dass Sie Dich ob Deines Schildkrötensuppenvergleichs zurück ins Oblivion treten wird. Wenn Sie denn mal die Höchstgeschwindigkeit von 15 KMH erreicht hat...

(Der Herr ist in Familienbesitz gekommen, BEVOR das Artenschutzabkommen ihre Spezies beinhaltete - das nur, bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen, gell? ;-) )

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Dienstag 24. Juni 2014, 19:42

Lativ

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. Juni 2014, 20:24

Das ist ein Spin Off von einem Transformers Film und DIESER Shredder der rachsüchtige Sohn von Optimus Prime, die Mutter war eine Predatorin. :lol:

Mal sehen ob die Pizza Chilis auch vom Teller Tanzen.

Antworten