Lieber Weihnachtsmann
Lieber Weihnachtsmann
Der frz. Trailer
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PqzC9q7MQ9g[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PqzC9q7MQ9g[/youtube]
Re: Lieber Weihnachtsmann
Sieht ja total knuffig aus. Kommt der bei uns tatsächliche erst ein Jahr später?
- Mark_G
- Mister Optimistic
F-Start ist ja erst 10. Dezember - bei uns starten die Weihnachtsfilme ja traditionell Anfang November...
EDIT:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die F-Zahlen gespannt - wir haben über den Film ja schon ein bisschen im F-Faden diskutiert... Für mich sieht das ja nach einen 5 Mio.-Besucher Film in Frankreich aus...
EDIT:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die F-Zahlen gespannt - wir haben über den Film ja schon ein bisschen im F-Faden diskutiert... Für mich sieht das ja nach einen 5 Mio.-Besucher Film in Frankreich aus...
Nothing Compares 2 U
Fragt sich halt mal wieder, warum ein Termin, der in Frankreich als "denkbar günstig" gehandelt wird, bei uns irgendwelchen "Traditionen" geopfert wird. Ich persönlich sehe eigentlich keinen Grund, warum sich der Weihnachtsmann nicht auch mit Hobbitsen vertragen sollte...Mark_G hat geschrieben:F-Start ist ja erst 10. Dezember - bei uns starten die Weihnachtsfilme ja traditionell Anfang November...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Der diesjährige Dezember ist eigentlich schon übervoll an Filmen (da gehören eigentlich noch ein, zwei Filme verlegt)...
Nothing Compares 2 U
Letztlich geht es ja nur um die Frage ob November 2015 dann wirklich mehr bringt. Wenn da dann auch wieder alle anderen ganz konservativ ihre Weihnachtsmänner und Rentiere steigen lassen, dann wird es auch wieder eng. Und dann einen Weihnachtsfilm "vom Vorjahres-Weihnachten" zu präsentieren, erscheint mir keine logische Strategie, zumal vom eventuellen Buzz aus Frankreich dann nicht mehr viel übrig sein wird...
Der normale Kinogänger weiß doch i.d.R. gar nicht, ob und wann Filme woanders gelaufen sind (außer bei Über-Blockbustern vielleicht) - wir sind hier nicht repräsentativ.
Mich erinnert die ganze Kiste übrigens etwas an CURLY SUE, die sich seinerzeit im Dezember auch wacker (2.129.261 Besucher) geschlagen hat...
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sieht für mich so aus als könnte Til Schweiger da gleich ein deutsches Remake von drehen, natürlich mit sich selbst in der Hauptrolle.