:Mattis hat geschrieben:Herzlich Willkommen, liebe Film -und Boxofficefreunde.
Die Forum-Charts machen Insidekino-Nutzer zu Filmkritikern.
Damit alles wie vom Erfinder geplant verläuft, hier die Regeln für die Forum-Charts: ...
KarlOtto
Die Unfassbaren - Now You See Me 8/10
Pacific Rim 3D (OV) 7/10
Systemfehler - Wenn Inge tanzt 7/10
The Call - Leg nicht auf! 8/10
Student a.D.
V8 - DU WILLST DER ERSTE SEIN! 1,5/10 Presse
Der DIE WILDEN KERLE-Macher hat sich eine FAST AND THE FURIOUS-Variante für unter 12-Jährige ausgedacht. Dabei herausgekommen sind ein paar mittelprächtige Kartrennen, Logikfehler ohne Ende (bei dem genre ja durchaus üblich), strunzdumme Dialoge und dermaßen hölzern agierende erwachsene Schauspieler - oh man! Den kleinen Teenies dürfte es dennoch gefallen - denke ich.
DIE MÖBIUS AFFÄRE 6/10 Presse
Man muss ganz schön aufpassen, um alles zu kapieren.
TURBO 3D OF 8,5/10 Presse
Nach MATTIS' Flopvorraussagung war meine Erwartungshaltung relativ niedrig. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Ich finde TURBO wesentlich lustiger, spannender,origineller, stimmiger und liebevoller als die beiden vergleichbaren CARS-Filme. Auch fand ich den Schneckenfilm klar besser als EPIC. Drücke alle Daumen, dass es doch kein Flop wird. Am besten vom Film hat mir die sehr gute Synchro gefallen, die zu den gut konzipierten Figuren passt. Bin schon gespannt was sie im Deutschen daraus machen. Also: Unbedingt ansehen!

ncc5843
EIN FREITAG IN BARCELONA 6/10
Ein spanischer Episodenfilm über die persönlichen Probleme von acht Männern um die 40 (damit fühle ich mich zur Zielgruppe des Films zugehörig

illuminat
Ich einfach unverbesserlich 2 - 3D 7/10
Die Unfassbaren 6/10
Recht platt und vorhersehbar, aber trotzdem nicht so schlecht.
svenchen:
Taffe Mädels: 9/10
einmal Exklusiv-Vorstellung Heute um 17 Uhr im Traumpalast Backnang.
Der Film ist für mich eine große Überraschung und macht einfach nur Spass
Capitol
FLIEGENDE LIEBENDE
Als bekennender Almodovar-Fan muss ich leider einräumen: Ein eher schwaches Werk. Dank an die Pointer Sisters. Mit anhaltendem Wohlwollen:
3- = 6/10
Ca. 60 Leute heute um 18:15 im Delphi