Die Januar-Vorschau ist online.
Auf welche Filme freut Ihr Euch am meisten? Welcher Film erreicht Eurer Meinung nach mehr als 500T Besucher?
Nicht so leicht bei dem schwachen Januar-Programm ...
Januar 2018
Januar 2018
2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Re: Januar 2018
Wenn das echt so schwach wird wie angenommen, dann ist das ein Horror-Start in ein, am Papier, generell sehr schwaches Jahr
Außer Wunder, Hot Dog und Eltern geschrumpft sollte kein Film über 500.000 kommen, dafür sollten die Dezember-Filme noch einige Zeit laufen - vor allem das Herz und Star Wars sollten noch gute Zahlen schreiben...

Außer Wunder, Hot Dog und Eltern geschrumpft sollte kein Film über 500.000 kommen, dafür sollten die Dezember-Filme noch einige Zeit laufen - vor allem das Herz und Star Wars sollten noch gute Zahlen schreiben...
-
- Groupie
Re: Januar 2018
Oha, das scheint wirklich ein besucherschwacher Januar zu werden.........
Nur folgende 2 Filme sehe ich über der 500.000er-Marke:
- The greatest showman
- Hot Dog
Auch persönlich finde ich den Januar sehr, sehr schwach...mich interessieren so richtig nur 2 - 3 Filme:
- Three billboards outside ebbing, Missouri
- Die Anfängerin
- The greatest showman (vielleicht)
Nur folgende 2 Filme sehe ich über der 500.000er-Marke:
- The greatest showman
- Hot Dog
Auch persönlich finde ich den Januar sehr, sehr schwach...mich interessieren so richtig nur 2 - 3 Filme:
- Three billboards outside ebbing, Missouri
- Die Anfängerin
- The greatest showman (vielleicht)
Mein Top-Film des Jahres 2024: "THE HOLDOVERS"