Belvedere Wodka
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Belvedere Wodka
Als ich den Spot letzte Woche das erste Mal gesehen habe, musste ich zuerst an das alte Fatboy Slim-Video mit Christopher Walken von 2001 denken.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Das Fatboy Slim-Video habe ich mir nach dem Werbespot auch gleich noch mal angesehen...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Nicht mein Geschmack, dieses selbstdarstellerische stößt mich ab als das es mich zum Kauf des Produkts animiert. Aber wahrscheinlich eine Exklusiv Meinung.
Die Kritik richtet sich natürlich nicht an Craig als Person sondern dem Auftraggeber.
Das er gewählt wurde für eine Vodka Spirituose wundert mich allerdings kein bißchen, haben doch einige zu seiner aktiven Bond zeit gesagt das er ein wenig an einen Russen erinnert. Als KGB Agent könnte ich ihn mir auch geradezu hervorragend vorstellen.
Die Kritik richtet sich natürlich nicht an Craig als Person sondern dem Auftraggeber.
Das er gewählt wurde für eine Vodka Spirituose wundert mich allerdings kein bißchen, haben doch einige zu seiner aktiven Bond zeit gesagt das er ein wenig an einen Russen erinnert. Als KGB Agent könnte ich ihn mir auch geradezu hervorragend vorstellen.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
An das Fatboy Slim-Video kommt dieses hier jedoch nicht ran finde ich. Mir persönlich ist Craig zudem auch ein wenig überschminkt.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.