Jurassic World - Die Wiedergeburt
Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4
Wow, ambitionierter Fahrplan.
Ich liebe dieses Franchise und bin unendlich Dankbar, meine Kindheitshelden, die Dinosaurier, in dieser Form erlebt haben zu dürfen.
Schauen wir mal, was da nun kommt. Skeptisch darf man sein.
Ich liebe dieses Franchise und bin unendlich Dankbar, meine Kindheitshelden, die Dinosaurier, in dieser Form erlebt haben zu dürfen.
Schauen wir mal, was da nun kommt. Skeptisch darf man sein.
Ich hatte es vorletztes WE bereits aus der JP/JW-Community entnommen und hielt es ohne entsprechende Quellen für ein "Fan-fake" bzw. Wunschdenken ... leider haben sie JW3 inhaltlich fast an die Wand gefahren. Ich bleibe daher auch eher skeptisch ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Der Abstand zu JW3 ist viel zu kurz. Ich habe den letztens wieder auf Prime geschaut und es war fast nicht zu ertragen
Echt ein mieser Film - und dann mit wieder neuer Crew nach 2-3 Jahren wieder neu zu starten - puh. Ich glaube das geht nicht gut aus...
Vor allem: was will man noch erzählen??? Gibt es wieder einen neuen Park oder geht die Geschichte weiter?

Echt ein mieser Film - und dann mit wieder neuer Crew nach 2-3 Jahren wieder neu zu starten - puh. Ich glaube das geht nicht gut aus...
Vor allem: was will man noch erzählen??? Gibt es wieder einen neuen Park oder geht die Geschichte weiter?
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Vielleicht wird ja die Geschichte aus der Perspektive der Dinos erzählt.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ich persönlich finde die Geschichte auch "auserzählt".student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 13:52Vielleicht wird ja die Geschichte aus der Perspektive der Dinos erzählt.![]()
Fände ein Spin-Off mit nem Park voller Eiszeittiere wie Säbelzahntiger und Mammuts interesant

Vielleicht geht man ja den Avatar Weg?
Jurassic World: The Way of Water
Das wäre mal neu wenn man sich ins Wasser bewegt!
So oder so, wenn man keine guten neuen Ideen hat, was ich befürchte bei der kurzen Produktionsvorlaufzeit, dann gibt es massive Drops zu Teil 3.
Jurassic World: The Way of Water

Das wäre mal neu wenn man sich ins Wasser bewegt!
So oder so, wenn man keine guten neuen Ideen hat, was ich befürchte bei der kurzen Produktionsvorlaufzeit, dann gibt es massive Drops zu Teil 3.
Re: Jurassic World - Die Wiedergeburt
Ich muss sagen dass ich fast schon...gelangweilt war? Ich liebe Dinosaurier, ich liebe dieses Franchise, aber das gibt mir irgendwie JP3-Vibes...
Story erinnert an JP2 ... mit diesem Trailer leider kaum vorstellbar dass er an JW3 anknüpfen kann. Weder nach Umsatz, geschweige denn gemessen an den (dürftigen) Besucherzahlen seines "Vorgängers". Wirkt irgendwie austauschbar. Ein Beinahe-Overkill wie seinerzeit die Garfield-Spidermans ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Die Jubelschreie werden hier wohl ausbleiben. Keine gute Idee so kurz nach Teil 3 wieder mit einer neuen Besetzung weiterzumachen.
Das hat bei Transformers 4 schon wenig gut funktioniert!
Und JA, mich hat es auch eher an JP3 erinnert (der sicher belangloseste Teil)!
Das hat bei Transformers 4 schon wenig gut funktioniert!
Und JA, mich hat es auch eher an JP3 erinnert (der sicher belangloseste Teil)!
- Dumbledore
- Fanatic
Als jemand der zuhause nur JP1, JW1 und im Kino JW2 gesehen hat, spricht mich der Trailer ganz gut an. Beim letzten Teil hatte ich weit weniger Interesse. Ja, der hier erfindet das Rad auch nicht neu, aber all diese Locations haben was für sich.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich bin mit dem Trailer eigentlich auch recht zufrieden...
Nothing Compares 2 U
Ich mag dass sie scheinbar einfach nur einen simplen Abenteuerfilm daraus zu machen, ähnlich wie JP 2 & 3. Nachdem ich die letzten beiden Jurassic World Filme als Desaster bezeichnen würde, finde ich das eine gute Idee. Allerdings konnten mich die Setpieces bisher nicht überzeugen.
Die Dinoeffekte sahen ziemlich schwach aus was ungewöhnlich ist, selbst in den schlechten Teilen waren die Effekte immer mindestens solide.
Bisher kann mich der Cast auch noch nicht überzeugen, aber im eigentlichen Film kann sich das ja noch ändern. Bin offen für den Film, aber nicht wegen des Trailers.
Trailernote: 4+
Die Dinoeffekte sahen ziemlich schwach aus was ungewöhnlich ist, selbst in den schlechten Teilen waren die Effekte immer mindestens solide.
Bisher kann mich der Cast auch noch nicht überzeugen, aber im eigentlichen Film kann sich das ja noch ändern. Bin offen für den Film, aber nicht wegen des Trailers.
Trailernote: 4+
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Geht es nur mir so, oder ging das von der ersten Ankündigung bis zum Startdatum mit dem Film nicht erstaunlich schnell für so einen großen Blockbuster? Mir scheint es als hätten sie den geheim parallel zum Vorgängerfilm gedreht. Der Einzige Grund, der mich überlegen lässt, ob ich in den Film reingehe, ist Scarlett Johannson als Hauptdarstellerin. Wundert mich, das sie da ja gesagt hat.
- Dumbledore
- Fanatic
Hab ich mir auch schon gedacht, besonders im Vergleich mit den "Aushängefranchises".
Hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen als ich im Kino war. Hat mir ziemlich gut gefallen.