Die Suche ergab 642 Treffer

von arni75
Donnerstag 18. Januar 2018, 07:48
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Münchner Filmwoche 2018

Leider waren die Maus und der Eröffnungssong wirklich die Höhepunkte. Zum Mercury-Film hätte ich gern mehr gesehen.
von arni75
Donnerstag 4. Januar 2018, 14:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?

Wie viele SW-Themen brauchen wir eigentlich noch? :roll:
von arni75
Mittwoch 3. Januar 2018, 19:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Death Wish (2017)
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Death Wish (2017)

Bruce hat viel DTV gedreht.
von arni75
Mittwoch 3. Januar 2018, 17:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Death Wish (2017)
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Death Wish (2017)

Bei uns vermutlich nur für volljährige Zuschauer.
von arni75
Dienstag 2. Januar 2018, 14:15
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Re: Filmbilanz 2017

Bei mir waren es diesmal 116 Filme und damit gut 30 mehr als 2016. Leider wenig Ausreißer nach oben und zu mehr als 8 Punkten hat es nicht gereicht: 8/10 Logan - The Wolverine Die Schöne und das Biest 3D Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D Es dann kommt ganz viel Mittelmaß bzw. Filme im Rahmen des Erw...
von arni75
Dienstag 2. Januar 2018, 12:28
Forum: Woche
Thema: D-52/17
Antworten: 82
Zugriffe: 1928

Re: D-52/17

Ja, wieder ein Grund zu feiern für die Verleiher. Alles richtig gemacht, die Kohle stimmt. Währenddessen zu Hause bei Familie Dingens werden die Kids vor Netflix gesetzt. Bekomme ich 2 Monate lang, für den Preis eines Tickets SW 3D. Jetzt hör auf zu schmollen im neuen Jahr :winken: Ich kann mir auc...
von arni75
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verpiss Dich, Schneewittchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Verpiss Dich, Schneewittchen!

Ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr ins Kino, weil es so lange still um den Film war.
von arni75
Dienstag 19. Dezember 2017, 14:15
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4606

Re: D-50/17

Erfolg, der durch deutlichst breiteres Auftreten in noch mehr Kinos und in noch mehr Sälen und deutlichst höhere Eintrittspreise eintritt, ist immer relativ. Für Filmverleiher und viele andere mögen bessere Einspielergebnisse ein Erfolgsbeweis sein, am Ende zählen aber die Besucher und im Vergleich...
von arni75
Dienstag 19. Dezember 2017, 13:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Mortal Engines

Es gibt einige Animes (z.B. Howls Moving Castle, Castle in the Sky, Last Exile, Metropolis oder Steamboy) mit ähnlicher Anmutung.
von arni75
Freitag 15. Dezember 2017, 08:07
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 686

Re: Disney kauft Fox

Filmstarts schreibt nur von den US-Seiten (oft falsch) ab, denn Iger kann sich im Originaltext sowas vorstellen. In Stein gemeisselt ist aber nichts.
von arni75
Donnerstag 14. Dezember 2017, 23:53
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 4606

Re: D-50/17

Über 400K am Starttag ist eine Enttäuschung?
von arni75
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10909

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Es gibt auch etliche US-Stimmen, die kritisch sind, wobei SW schon immer recht kritikresistent war - die Fanboys gehen eh rein.
von arni75
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Coco
Antworten: 19
Zugriffe: 1507

Re: Coco

...bevor er dann am 23. bei RTL vor "Frozen" läuft.
von arni75
Freitag 8. Dezember 2017, 21:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Alita - Battle Angel

Der Trailer ist draußen und ich musste zuerst an Final Fantasy denken.
von arni75
Freitag 8. Dezember 2017, 10:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Alita - Battle Angel

Den Manga habe ich vor 25 Jahren gelesen und der hat mich immer an Ghost in the Shell erinnert. Ich warte weiter geduldig auf die Akira-Realverfilmung.
von arni75
Freitag 8. Dezember 2017, 08:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 827

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Haut mich noch nicht von den Socken. Die Immobilienmakler und Architekten hatten wohl einen schlechten Tag, als sie sich für eine Insel mit Vulkan entschieden haben.
von arni75
Donnerstag 7. Dezember 2017, 08:11
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 686

Re: Disney kauft Fox?

von arni75
Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 2114

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Ich dachte, dass wäre mit dem Verleih von MGM/Annapurna längst entschieden?
von arni75
Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:34
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 686

Re: Disney kauft Fox?

Niemand weiß, was passieren wird, aber noch nie sind Übernahmen und Merger ohne den Verlust von Arbeitsplätzen, Umstrukturierungen, Uniformisierung, Gleichschaltung, Angebotsverknappung oder zum langfristigen Vorteil des Endverbrauchers vollzogen worden. Natürlich gibt es auch weiterhin Autos, Flugv...
von arni75
Dienstag 5. Dezember 2017, 12:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Star Trek 4

Das wird sich vermutlich auf die Drehbuchentwicklung beschränken.
von arni75
Dienstag 5. Dezember 2017, 07:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Please Stand By
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Please Stand By

Zwiespätiger Trailer, da er den Film vollständig nacherzählt und stark auf ihre Star Trek-Obsession reduziert, obwohl es im Kern um eine berührende Familiengeschichte geht. Der Film ist schön, der Trailer etwas irreführend.
von arni75
Freitag 1. Dezember 2017, 07:50
Forum: Woche
Thema: D-48/17
Antworten: 56
Zugriffe: 1335

Re: D-48/17

Man kann nur hoffen, dass der Donnerstag kein Gradmesser fürs WE war.
von arni75
Donnerstag 30. November 2017, 13:20
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 124
Zugriffe: 16411

Re: Box Office FocUS

Ich denken auch, dass A24 schon bei 25 Mio. USD jubeln würde.
von arni75
Mittwoch 29. November 2017, 09:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lady Bird
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Lady Bird

Für mich einer des besten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Wobei ich für mich persönlich nur wenige Highlights hatte :(

von arni75
Donnerstag 23. November 2017, 17:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Operation: 12 Strong
Antworten: 5
Zugriffe: 158

Re: 12 Strong

Ähnlich wie LONE SURVIVOR vielleicht.