Die Suche ergab 4810 Treffer

von Lativ
Sonntag 18. April 2021, 18:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 337
Zugriffe: 62388

Re: Keine Zeit zu sterben

Mit den Kapazitäten bis Jahresende wären 3 Mio. für irgendeinen Film eine Sensation. Unter den Voraussetzungen ja, da hast du absolut recht, ich sagte ja unter 'Normalzuständen'. Die Branche kann es sich nicht leisten alle Filme um noch ein weiteres Jahr zu verschieben, das geht einfach nicht. Bei ...
von Lativ
Sonntag 18. April 2021, 14:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 337
Zugriffe: 62388

Re: Keine Zeit zu sterben

arni75 hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 14:22
Mit den Kapazitäten bis Jahresende wären 3 Mio. für irgendeinen Film eine Sensation.
Unter den Voraussetzungen ja, da hast du absolut recht, ich sagte ja unter 'Normalzuständen'.

Die Branche kann es sich nicht leisten alle Filme um noch ein weiteres Jahr zu verschieben, das geht einfach nicht.
von Lativ
Sonntag 18. April 2021, 11:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 337
Zugriffe: 62388

Re: Keine Zeit zu sterben

In diesem Jahr sollte es was werden sonst kann er bald auf einem 'Classic Film Festival' seine Premiere Feiern. Wenn es noch was wird dann halte ich mehr denn je an den Gigantischen Erwartungen Umsatztechnisch fest sofern er den Startschuss darstellt und es keinerlei Einschränkungen mehr gibt sprich...
von Lativ
Sonntag 18. April 2021, 11:24
Forum: Länder Box Office
Thema: JP-Charts
Antworten: 110
Zugriffe: 30621

Re: JP-Charts

24. Filme und dann noch auf einem weg Zahlen zu schreiben wie sie sonst wenn überhaupt nur Originale schreiben, dafür gibts garkeine Worte ! Die Japaner werde noch Hunger haben wenn man sich mit 48 Filmen der 50er Marke nähert, ich wünschte wir hätten in Deutschland ein so Potentes Franchise. Überha...
von Lativ
Donnerstag 15. April 2021, 13:10
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

der hat immerhin eine gute mentalität. das mit dem elfer war einfach ungeschickt. schade für die deutschen vereine dieses jahr, schon alle raus! Nun drücke ich chelsea die daumen. Das reicht nicht, köpfchen ist auch wünschenswert denn im Strafraum hat man keine Arme einzusetzen, fertig. Ohne sein w...
von Lativ
Mittwoch 14. April 2021, 22:55
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Schade Dortmund, die Engländer können sich bei Can bedanken, von dem habe ich eh noch nie etwas gehalten.
von Lativ
Mittwoch 14. April 2021, 21:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fast & Furious 9
Antworten: 19
Zugriffe: 4309

Re: Fast & Furious 9

Der neue FAST & FURIOUS 9 Trailer ist da - und ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, Helen Mirren in diesem Franchise zu sehen... Von 'Red' zu FF ist es ein kleiner Sprung, das Publikum hat Erfahrung gesammelt mit ihr in einer Actionrolle und sie für sich auch. Zum Trailer sei zu sagen das...
von Lativ
Mittwoch 14. April 2021, 18:12
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 14. April 2021, 00:21
Also Chelsea würde ich nicht unterschätzen an deiner Stelle.
Meinst ?
Weiß ja nicht, traue denen nicht zu den Titel zu holen. Für mich sind die auf Augenhöhe mit Real aber PSG und City seh ich stärker.
von Lativ
Dienstag 13. April 2021, 23:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

So habe mich heute erstmalig Impfen lassen, obwohl ich Tagelang extrem unentschlossen war ob ich es machen soll. Den Ausschlag dafür gab die Tatsache das es Biontech (7 SHVT fälle) und nicht Astra Zeneca (42 SHVT fälle) war und das Privileg als Junger Mensch jetzt schon die Möglichkeit zu bekommen u...
von Lativ
Dienstag 13. April 2021, 23:12
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Bitter, besonders wenn man bedenkt was möglich gewesen wäre wenn Bayern das Hinspiel zuhause, immer noch unbegreiflich, nicht so vermurkst hätte. Im Grunde waren sie beide Spiele zusammen gerechnet die minimal bessere Mannschaft. In Paris schafft man es 94 min. wenn auch mit richtig viel glück ohne ...
von Lativ
Sonntag 11. April 2021, 17:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Witzig, mein Gefühl sagte mir im vorfeld das Schalke heute minimum ein unentschieden gelingen könnte, nun hat es erstaunlicherweise sogar für einen Sieg gereicht ! Das letzte Spiel nur knapp verloren und seit Huntelaar da ist scheint die stimmung etwas besser zu sein. Glückwunsch. Fakt ist aber auch...
von Lativ
Freitag 9. April 2021, 22:11
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. DMX
Antworten: 1
Zugriffe: 225

R.I.P. DMX

Rapper D ark M an X starb viel zu früh mit nur 50 Jahren nachdem er aufgrund einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dort ins Koma viel, künstlich beatmet wurde und einen Herzinfarkt erlitt. Die Ausflüge ins Schauspielfach u.a. 'Romeo Must Die, Exit Wounds', Born 2 Die' Anfang des ...
von Lativ
Mittwoch 7. April 2021, 23:08
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Schade Bayern, das ding dürfte durch sein, völlig gleich ob Lewandowski und Gnabry vorbei schauen. Bayern müsste mit zwei Toren unterschied gewinnen, das sie das ohne eine fülle an Gegentoren schaffen halte ich für wenig wahrscheinlich. Vorne gibt es im grunde nix zu meckern, trotz zweiter gravieren...
von Lativ
Mittwoch 7. April 2021, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: Ghostbusters - Afterlife

Marshmallow Babys die sich gegenseitig Sadistisch bearbeiten, hoffentlich bin ich nicht der einzige auf den das etwas befremdlich wirkt. Ein Wunder das sie sich nicht einzelne Gliedmaßen abschneiden und in Kakao tauchen.
von Lativ
Dienstag 6. April 2021, 00:18
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: MCU Serien

Ein neuer Trailer.

Unerwartet anders, mehr Humor, weniger Düsternis.

von Lativ
Dienstag 6. April 2021, 00:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Space Jam 2
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Space Jam 2

Hmm so gern ich es würde, aber werde damit nicht Warm und das aus zwei gründen. 1. 'Michael Jordan' wirkt auf mich Sympathischer als 'LeBron James'. 2. Technisch ist mir das zu dick aufgetragen, zu überstylt. Da fehlt die Liebe zum Film, das motto ist 'Big is better', wirkt wie ein Cartoon 'Ready Pl...
von Lativ
Sonntag 4. April 2021, 03:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Noch ist der Zug nicht abgefahren, aber so langsam braucht es Phantasie um sich Dortmund in der nächsten Saison in der CL vorzustellen. Bayern wiederum mit einem aus ihrer Sicht enorm wichtigen Sieg mit dem sie, wenn auch weder Theoretisch noch Praktisch, wohl aber sehr wahrscheinlich die Meistersch...
von Lativ
Mittwoch 31. März 2021, 22:55
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Das ist der absolute Tiefpunkt, noch demütigender kann es kaum werden. :shock: :shock: :shock: :regen: :peace: :aufsmaul: Ich zähle jeden Tag an dem dieser Schwarzwälder seine Koffer packt. Das ausscheiden in der EM Vorrunde ist für mich eingeplant, diesmal fällt es seeeehr schwer zu glauben das man...
von Lativ
Dienstag 23. März 2021, 15:03
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Die Frage ist doch seit beginn der Pandemie, was hat es gebracht ? Der Schaden ist höher als der nutzen, und das bei weitem. Man muss ja mittlerweile mal erkennen das dem Virus so nicht beizukommen ist, lange sind die geschäfte zu, stabile oder sinkende werte, wieder auf und alles geht wieder von vo...
von Lativ
Montag 22. März 2021, 23:26
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 247
Zugriffe: 20087

Re: 2. Lockdown

Wird nicht die letzte Verlängerung sein, womöglich bis zur Bundestagswahl ?! Die Ausgangsbeschränkungen die Diskutiert werden sind purer Aktionismus, 'seht her wir tun etwas'. Am Wochenende wenn das Partywillige Volk auf Achse ist leuchtet mir das noch ein aber wer ist Werktags von sagen wir 22 Uhr ...
von Lativ
Sonntag 21. März 2021, 22:04
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Michael Lonsdale
Antworten: 0
Zugriffe: 288

R.I.P. Michael Lonsdale

Garnicht mitbekommen das Schauspieler 'Michael Lonsdale' verstorben ist, und zwar letztes Jahr am 21. September im Alter von 89 Jahren in seiner Geburtsstadt Paris. Seine Berühmteste Rolle war natürlich jene von 'Hugo Drax', dem gegenspieler von 007 in 'Moonraker', als er ein 'Teil' des Bond Univers...
von Lativ
Sonntag 21. März 2021, 13:19
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Verrückter Spieltag gestern. 15 Tore in der ersten Halbzeit von allen 8 Mannschaften sprich Vollgas 1.Halbzeit, in der zweiten nur 3 Tore. Bayern in Unterzahl 4:0, glaube das hat sogar Intl. für erstaunen gesorgt und für Lewandowski stellt sich nicht mehr die Frage ob er Gerd Müllers Rekord als Reko...
von Lativ
Dienstag 16. März 2021, 17:14
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Yaphet Kotto
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: R.I.P. Yaphet Kotto

:heul: Kotto hatte einen enormen Wiedererkennungswert. auch noch nach Jahren. 'Dr. Kananga' gehört zu meinen Lieblingfiguren im Bond Universum, und diesen mit all seinen Facetten hat er spitze gespielt ! Spontan fällt mir noch 'Running Man' ein, als Arnie's Knastkumpane war er dort zu sehen und 'Gas...
von Lativ
Samstag 13. März 2021, 16:42
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Das Gestern der HSV und dann noch ausgerechnet gegen Spitzenreiter Bochum einen Sieg eingefahren hat war ne Faustdicke Überraschung. So ein verdammt wichtiger Sieg und immerhin 4 von 9 möglichen Punkten der drei Spitzenspiele (Fürth, Kiel und Bochum) und ein Funken Hoffnung. Der erste Sieg seit dem ...
von Lativ
Samstag 13. März 2021, 03:31
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1525
Zugriffe: 239742

Re: Fußball

Laut dem aktuellen Kicker ist der DFB hinter Hansi Flick als Nachfolger für Löw her. Ich glaube jedoch nicht, dass die Bayern den so einfach freigeben würden. Schauen wir mal. Außerdem wäre das nicht einfach eine Fortsetzung der Löw-Ära? Flick war schließlich fast ein Jahrzehnt schon Co-Trainer der...