Die Suche ergab 3566 Treffer

von Lativ
Samstag 24. August 2019, 03:38
Forum: TV
Thema: Star Wars - Realserie
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Star Wars - Realserie

Einige Experten die alles über das SW Universum wissen werden das noch besser beurteilen können aber für mich ist diese Serie nicht nur eine gute Idee und den Eindruck den der erste Trailer hinterlässt sehr positiv, es würde mich auch nicht wundern wenn sie besser bei den Fans ankommt als die neue F...
von Lativ
Samstag 24. August 2019, 03:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Susi und Strolch (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Susi und Strolch (2019)

So das ist er, der erste Vorgeschmack auf die Disney Realverfilmung von 'Susi und Strolch' für den neuen Hauseigenen Streamingdienst, und...sie reden ! :shock: ;) *Keine Selbstverständlichkeit zuletzt ! An der Animation dürfte man gern noch etwas Tüfteln und sich etwas weniger stark Musikalisch Butt...
von Lativ
Freitag 23. August 2019, 19:31
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Das Problem sind die Preise, behaupte ich einfach mal und das wirkt sich in einem Familiengenre umso drastischer aus und wird noch schlimmer in der breite. Fast 40 Euro für die Eltern und zwei Kinder zusätzlich zuschlägen. Nö ! So schmerzhaft das anzusehen aus ist aber mittlerweile wünsche ich Holly...
von Lativ
Freitag 23. August 2019, 09:59
Forum: Woche
Thema: D-34/19
Antworten: 18
Zugriffe: 665

Re: D-34/19

- 50 % getippt, - 36 % gehofft und - 54 % bekommen, na schönen Dank auch. Eventuell Profitiert OUATIH noch von Überläufern wenn Pennywise loslegt aber so wie es derzeitig scheint ist die 2 Mio. Marke vom Tisch und man muss sich auf ein Ergebnis zwischen 'Kill Bill vol. 1' und 'Pulp Fiction' einstell...
von Lativ
Freitag 23. August 2019, 04:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Systemsprenger
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Systemsprenger

Die Tatsache das 'Systemsprenger' von 'Nora Fingerscheidt' von German Films zum Deutschen Oscar Kandidaten 2020 Auserwählt wurde ist ein guter Anlass diesen Film der auch bei der Berlinale um den Goldenen Bären kämpfte und den Alfred-Bauer Preis gewann vorzustellen. Es geht um die 9 Jährige Bernadet...
von Lativ
Mittwoch 21. August 2019, 22:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix 4
Antworten: 13
Zugriffe: 248

Re: Matrix 4

@student a.d. Um beim Thema zu bleiben, wir sind doch alle nur Menschen und ich bin schon so häufig 'falsch gefahren' das ich eigentlich keine Fahrkosten mehr bezahlen sollte. ;-) Tröstet das es einem nicht allein so geht. Tu mir, ähm nein natürlich DIR, den gefallen und schau dir den dritten John W...
von Lativ
Mittwoch 21. August 2019, 20:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix 4
Antworten: 13
Zugriffe: 248

Re: Matrix 4

Moment, am Ende von Teil 3 ist doch Neo gestorben. Wie kann Keanu Reeves dann in Teil 4 dabei sein? Oder ist es ein Prequel? Oh man schon wieder kein Spoiler gesetzt. :heul: jetzt muss ich mir Teil 3 ja endgültig nicht mehr ansehen.... :roll: :? Student, er sprach von 'Matrix' Neo, nicht JW3. Falls...
von Lativ
Dienstag 20. August 2019, 21:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: No Time to Die
Antworten: 89
Zugriffe: 7681

Re: No Time to Die

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 21:41
Der offizielle deutsche Universal/007 Twitter Account hat übrigens in der deutschsprachigen Ankündigung auch den englischen Titel NO TIME TO DIE genannt. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass man beim englischen Titel bleibt.
Danke für die Infos ! :-)

Hoffe es ist so, und kein Doppeltitel.
von Lativ
Dienstag 20. August 2019, 20:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: No Time to Die
Antworten: 89
Zugriffe: 7681

Re: No Time to Die

*Zack* ! :shock: Das war aber ein flatschen, voll rein und unerwartet. Dachte man würde die Verkündung Zelebrieren und dann rotzen die das Werktags so einfach raus. James Bond 007 - No Time to Die ...joah früher sollte man sich einen anderen Tag aussuchen jetzt ist dafür überhaupt keine zeit mehr, a...
von Lativ
Montag 19. August 2019, 18:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Underwater
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Underwater

Ganz ehrlich bis zu der stelle als die Aliens ins Spiel kamen war er garnicht schlecht. Ein Seebeben und die Unterwasser Station nimmt massiven schaden während die Forscher einen verzweifelten Kampf kämpfen die Station lebend zu verlassen während immer mehr und größere Sektoren oder abschnitte Kolla...
von Lativ
Sonntag 18. August 2019, 21:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 33/19
Antworten: 18
Zugriffe: 447

Re: Forum-Charts 33/19

Once Upon a Time in...Hollywood - 7,0/10 UCI Kinowelt - Wandsbek 15:30 Uhr Saal 6 IMAX. Trailer: - Joker - Star Wars Ep.9 - 3 Engel für Charlie - Good Boys - Ad Astra - Das Perfekte Geheimnis - Jumanjii - Next Level - Rambo: Last Blood - Gemini Man - Es: Kapitel 2 Die größten Reaktionen gab es bei ...
von Lativ
Sonntag 18. August 2019, 03:55
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Ich hoffe immer noch darauf das Mark heute auf 500 T rauf gehen kann und OUATIH den selben Multiplikator wie 'Wolf of Wall Street' hinlegt auf dem weg zu 2,4 Mio. Der Startete auch 'nur' mit 511 T. Das Hauptproblem ist die Erwartungshaltung, heute möchte ich mich selbst überzeugen. Aber viele erwart...
von Lativ
Samstag 17. August 2019, 06:07
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

'Peer Augustinski's Gesundheitliches ausscheiden aus der Reihe wurde damals als Hauptgrund Diskutiert weshalb Teil 3 so einbrach weil Woody untrennbar mit seiner Stimme verbunden wurde. Auch wenn aus dem Süden Protest kommen wird aber 'Michael ''Bully'' Herbig' ist keinesfalls ein gleichwertiger ers...
von Lativ
Samstag 17. August 2019, 05:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Peter Fonda
Antworten: 2
Zugriffe: 81

R.I.P. Peter Fonda

Die Schauspieldynastie der Fonda's trauert um ein Familienmitglied, im Alter von 79 Jahren verstarb am 16 August 'Peter Fonda' an Lungenkrebs. Wie es der Zufall so will lief gestern auf Arte 'Easy Rider' einem seiner bekanntesten Filme. Einer seiner letzten Auftritte die noch in Erinnerung verbliebe...
von Lativ
Freitag 16. August 2019, 19:49
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Geld spielt eine entscheidende Rolle das stimmt, das was man hierzulande Bezahlt ist doch für keinen mehr verständlich. 38 Mark für einen Kinobesuch, das hätte früher keine Sau bezahlt sondern gefragt für wieviele Besuche das gilt. Geh 5 x ins Kino dafür bekommste einen Blu-ray Player und wenn es da...
von Lativ
Freitag 16. August 2019, 10:45
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Im Endeffekt "enttäuscht" Pixar hierzulande schon seit einigen Jahren. Die letzte GL gab es 2016. Es ist ja nicht nur Pixar, mein Eindruck ist das kein Genre in Deutschland so gelitten hat in den letzten Jahren wie der Animationsfilm, alarmierend für ein Genre das von Familien besucht wird. Spul ma...
von Lativ
Freitag 16. August 2019, 10:05
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Ich weiß garnicht was mich mehr enttäuscht, das Tarantino am untersten ende meiner Erwartung startet oder das TS4 nicht nur einen enttäuschenden, ja 'Katastrophal' ist nicht überzogenen, sondern auch durch und durch inakzeptablen Start hinlegt. ...und ja, mir fehlt der glaube daran das Woody und co....
von Lativ
Donnerstag 15. August 2019, 16:20
Forum: Woche
Thema: D-33/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1907

Re: D-33/19

Aus Hamburg darf ich Kino 'Traumwetter' vermelden !

Den ganzen Tag ist es Grau Trüb, zwischendurch immer wieder kurze Regengüsse bei gefühlten 14-15 Grad. Ein besseres Wetter kann es für einen Kinobesuch noch dazu um diese Jahreszeit nicht geben. Insofern, es ist gedeckt, bitte kommen sie ;)
von Lativ
Dienstag 13. August 2019, 23:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Re: Parasite

Jetzt habe ich 2 Minuten bunte Bilder gesehen und habe keine Idee, worum es überhaupt gehen soll. Dein Ernst ? Über Menschen die sich in dein Leben schleichen, dein vertrauen gewinnen, dich aussaugen, und nachdem sie sich dir entledigt haben dein Leben leben oder aber davon mitnehmen was nützlich i...
von Lativ
Dienstag 13. August 2019, 19:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Re: Parasite

Jetzt habe ich 2 Minuten bunte Bilder gesehen und habe keine Idee, worum es überhaupt gehen soll. Dein Ernst ? Über Menschen die sich in dein Leben schleichen, dein vertrauen gewinnen, dich aussaugen, und nachdem sie sich dir entledigt haben dein Leben leben oder aber davon mitnehmen was nützlich i...
von Lativ
Dienstag 13. August 2019, 17:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dolemite is my Name
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Dolemite is my Name

Eddie 'The90s Sabbelschnute' Murphy spielt in dieser Komödie mit Biographie Touch 'Rudy Ray Moore', seines Zeichens Sänger und Comedian der den Höhepunkt seiner Karriere in den 70ern erlebte und 1975 im Film 'Dolemite' den Titelgebenden Zuhälter Verkörperte mit dem er auch auf der Bühne schon große ...
von Lativ
Montag 12. August 2019, 18:25
Forum: Woche
Thema: D-32/19
Antworten: 53
Zugriffe: 1664

Re: D-32/19

Mit TS4 wartet nun Zielgruppenkonkurrenz, der er aber gut standhalten sollte. 5 Mio. sind drin, für die Doppelte GL wird es aber vermutlich nicht reichen, auch wenn er lange läuft.
von Lativ
Montag 12. August 2019, 18:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Parasite

'Snowpiercer' war eine großartig Unterhaltsame Entdeckung wie ich finde, jetzt liegt zum diesjährigen Goldenen Palme Gewinner 'Parasite' vom selben Regisseur 'Bong Joon-ho' der Deutsche Trailer vor. Jetzt ist mir auch klar weshalb er mit 1,2 Mio. Besuchern am Französischen B.O. so überraschte. Hier ...
von Lativ
Sonntag 11. August 2019, 15:32
Forum: Woche
Thema: USA-32/19
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: USA-32/19

Warum startet man einem Film wie SSTTITD der an Halloween spielt mitten im August ?
Man muss sich ja noch wundern das noch so passable Zahlen dabei herausspringen.

Da gehört ja der Deutsche Starttermin mal regelrecht gelobt, ausnahmsweise.
von Lativ
Sonntag 11. August 2019, 15:24
Forum: Woche
Thema: D-32/19
Antworten: 53
Zugriffe: 1664

Re: D-32/19

Schade das 'Aladdin' vermutlich an der 2 Mio. marke scheitern wird. Aber dafür schreibt 'Yesterday' sehr Zufriedenstellende Zahlen, bei dem niedrigen Minus würde es nicht wundern wenn noch 300 T draufkommen und er mit 800 T abschließt. 'Pets2' mit minichance zu 2,5 Mio. eher 2,3-2,4 Mio. nach einem ...